Skip to content

[Login]

Schwerer Unfall auf der Umgehungsstraße am 10.09.2008

Ein riskantes Überholmanöver fordert drei Schwerverletzte. Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 289 (Umgehungsstraße) sind am 10. September 2008 drei Menschen schwer verletzt worden. Eine junge 20-jährige Frau musste wegen ihres lebensbedrohlichen Zustandes mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Ein vollbesetzter VW Caddy hatte kurz nach der Abfahrt von der Bundesstraße 173 trotz Gegenverkehrs überholt und war frontal mit einem Nissan zusammengestoßen. Die Fahrerin des Micra wurde im Auto eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten befreit werden. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro. Die Staatsstraße war wegen des Unfalls knapp vier Stunden voll gesperrt.

zurück zur Einsatzseite der FF Unterheinsdorf

Kontakt

Gemeinde Heinsdorfergrund

Reichenbacher Straße 173
08468 Heinsdorfergrund
Tel.: 03765-12364
Fax: 03765-14824

e-mail an die Verwaltung